Spende an Wege zum Wohnen

Auch heuer waren wir wieder am Adventmarkt in Pernitz stark vertreten. Wird freuten uns sehr, dass wir den Reinerlös den wir am Adventmarkt erzielt hatten, und einen Bonus aus unserer Vereinskassa heuer an Wege zum Wohnen spenden durften. Unser Obmann David Wöhrer und Vize-Obmann Dominik Herzog durften den Leiter von Wege zum Wohnen diese Spende überreichen. Wir hoffen Ihr könnt dieses Geld in eurer Gemeinschaft gut gebrauchen.

Beste Grüße euer MX-Irre Team

Termin fürs Wiesencross 2018 steht fest !!! 07.07.2018 save the Date

 

Achtung Achtung Leute der Termin fürs unser Wiesencross steht fest. Heuer findet unser Rennen am 07.07.2018 statt.

Viele werden sich denken warum es heuer früher stattfindet. Das liegt daran das wir die Location gewechselt haben und zwar statt auf Ackerboden wird heuer auf Wiesenboden gefahren. Damit der Namen unseres Rennens auch mal richtig ist. (; Die Adresse bleibt gleich also ist es nicht schwer uns wieder zu besuchen heuer.

Die Anmeldung ist geöffnet. Den Link findet Ihr wie immer auf unserer Homepage oder auf unserer Facebookseite.

Wir freuen uns auf euch und hoffen das es wieder ein IRRES Event wird Greets euer MX-Irre Team

Wiesencross 2017

Auch heuer war unser Wiesencross wieder ein voller Erfolg. Das Wetter war fast perfekt, wir haben super Fahrer gehabt und auch sehr sehr viele Zuschauer.

Für das möchten wir uns richtig irre bedanken.

Auch über feedback, hier unter dem Menüpunkt Kontakt, würden wir uns freuen, damit wir unser Wiesencross für euch noch attraktiver machen können.

Die Ergebnisse könnt ihr unter dem Menüpunkt Wiesencross nachsehen.

Wir arbeiten bereits am nächsten Wiesencross.

Bis jetzt steht noch nicht fest ob es ein Wiesencross 2018 geben wird, da wir einen Location Wechsel machen müssen.

Wir werden euch so schnell als möglich informieren.

 

Mit großer Vorfreude auf nächstes Jahr bis bald euer MX-Irre Team